MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Finanzcoaching
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Ruhestandsplanung
  • Praxenmarkt (eigene Praxis, Partner, Nachfolger)
  • Praxisgründung, Finanzierung, betriebswirtschaftliche Praxisberatung, Abgabe
  • Immobilieninvestment
  • Finanzberatung für Frauen
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament

Berufsgruppen

  • Ärzte
  • Medizinstudenten
  • Bundeswehrkrankenhaus
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

MEIN LEISTUNGSSPEKTRUM: ganzheitliche Beratung, Begleitung und Betreuung Ihrer individuellen Ziele und Wünsche - in allen Lebensphasen & allen Finanzthemen.

MEIN ZIEL: Als Finanzplaner arbeite ich langfristig und vertrauensvolle mit meinen Mandanten im WIN-WIN-Verhältnis zusammen. Dabei bin ich Ansprechpartner für Banking, Geldanlage, Finanzierungen und alle Immobilien- sowie Ruhestandsthemen.

Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne können Sie auf meinen Kalender ONLINE zugreifen.


Mein Werdegang

2018

Zertifizierter Spezialist für Ruhestandsplanung (FH)

seit 2012

MLP Finanzberatung SE

  • Anlageberater gem. § 2 Abs. 10 KWG
  • strategische Finanzplanung





seit 2012

Mediziner-Berater für

Niederlassung- und Ruhestandsplanung

Angestellte Ärzte

2017

MLP Soldatenberater - speziell SanOA

2015

Planspiel Hospital Akut™
Dozent

2014

Beteiligungen und Direktimmobilien

2013

Geldanlage Lizenz I+II

Karriere-Coach mit G.P.O.P Lizenz

lizensierter Berater betriebliche Altersvorsorge

2012

Senior Financial Consultant bei MLP

Business- und Finanzcoaching (mit G.P.O.P Lizenz)

1995-2011

leitender Angestellter in einer Genossenschaftsbank



Meine Interessen

  • Kochen und Outdoor-Aktivitäten

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Anlass der Beratung war eine Kreditanfrage,.., Optimierung der bestehenden RV und BU, Wechsel von GKV in PKV, sowie Vermögensverwaltung und Geldanlagen. Es gab insgesamt 3 Präsenstermine, bei denen zügig und kundenorientiert alle oben genannten Punkte abgearbeitet wurden. Weitere Informationsaustausch erfolgte per Mail oder Handy. Der Zeitaufwand hat sich gelohnt, alle Fragen wurden geklärt und Wünsche erfüllt. Bedenkzeiten zw. den Terminen waren sinnvoll um Entscheidungen in Ruhe zu überdenken.

Dr. S.K., leit. Ärztin

"Herr Bartholomies ist zuverlässig, immer gut vorbereitet und freundlich. Er nimmt sich Zeit, schwierige Sachverhalte eingehend zu erklären. Seine Lösungsvorschläge oder Anlagentipps sind super. Außerdem meldet er sich, wenn Dinge überarbeitet werden müssen. Unbedingt zu empfehlen!"

W.E., Lehrerin

"Jederzeit gerne wieder mit "meinem " Berater Marc Bartholomies:-))!!!"

S.N., Beamtin

"Sehr freundlich, vertrauenswürdig und fachlich kompetent."

T.T., Unternehmer / Selbständiger

"..da ich Sie einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck von Ihnen
gewonnen habe."

Univ.-Prof. Dr. D.A., Chefarzt

"Marc Bartholomies, sowohl als ehemaliger Kollege, als auch privat, eine klare Bereicherung!

..Marc war und ist aufgrund seiner bankspezifischen Vorbildung dabei ein Vorbild hinsichtlich Anlage- und Vermögensbildung!"

N., N.

Meine Qualifikation

MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Mediziner Berater
Berater mit dieser Qualifikation können Ärzte in allen Finanzfragen beraten und betreuen. Dabei haben sie neben den privaten Finanzen immer auch die Aspekte im Blick, die sich aus dem ärztlichen Berufsweg ergeben, z. B. finanzielle und wirtschaftliche Fragen rund um die Selbständigkeit als niedergelassener Arzt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0221-940529-21 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen